Hallo, ich bin auch noch da ;)

lang ist es her, als ich hier ein Rezept oder ähnliches für Euch nieder geschrieben habe. Das soll sich nun aber ändern.

In letzter Zeit war einiges los bei mir Privat 🙂

Hochzeit

Wer mir auf Instagram zum Beispiel folgt hat sicherlich mitbekommen, dass ich geheiratet habe! Und NEIN ich habe meine Hochzeitstote nicht selber gebacken 🙂 Die Idee war da aber viele haben mir davon abgeraten also habe ich einfach mal die Vernunft durchkommen lassen und habe eine Torte bestellt. Und sie war der Hammer!!!

Feier-128

Die Hochzeit stand unter dem Motto „Sternenhimmel“ hierzu habe ich die Dekoration komplett selber gebastelt (dabei hatte ich die Hilfe meiner Freundinnen). Zumindest die Dekoration war ins kleinste Detail geplant und gebastelt. Aber seht selber:

 

Malediven

Eine Hochzeitsreise durfte natürlich nicht fehlen. Wir waren für 11 Tage auf den Malediven und haben es uns auf der Insel „Helengeli“ gut gehen lassen. Wir waren im August – also in der Winterzeit (Regenzeit) auf den Malediven. Ich kann nur sagen, es war traumhaft. Klar es hat 3-4 mal geregnet. Allerdings ca. 10 Minuten – es wurde um ca. 3-5 Grad kälter und danach war es genauso schön wie vorher auch. Die Abkühlung bei 30 Grad tat aber auch sehr gut. Deswegen gibt es von mir ein klares JA – wer im August auf die Malediven fliegen möchte.

Hochzeit Part 2

Auch meine wunderbare große Schwester hat geheiratet. Sie hat mich zu ihrer Trauzeugin gemacht und somit habe ich das ein oder andere ebenfalls planen müssen. Was heißt müssen, eher dürfen 🙂 Es war eine traumhaft schöne Feier mit ihren Freunden und unserer ganzen Familie.

 

Mein Onlineshop – Kuchenkleber

Seit knapp 2,5 Jahren betreibe ich den Onlineshop Kuchenkleber. Ich habe mich nun dazu entschlossen diesen aufzugeben. Da ich das Bloggen und das Backen viel viel lieber machen als einen Shop zu führen. Es hat Spaß gemacht, ich habe auch viele nette Leute kennen gelernt aber wenn ich mich dazu zwingen muss den Shop zu betreiben, dann macht das keinen Sinn. Daher wird er zum November hin geschlossen. Und ich bin überglücklich darüber. Dann habe ich einfach wieder die Zeit aktiv meinen Blog zu nutzen und Euch mit Rezepten zu versorgen 🙂

 

Ich hoffe ich habe Euch jetzt nicht mit meinem Privaten „Wehwehchen“ gelangweilt. Ich wollte Euch nur mal wieder „Hallo“ sagen und es folgt auch demnächst wieder ein Rezept.

 

Viele Dank, dass Ihr alle trotzdem noch hier seid und fleißig meinen Blog besucht.

 

Eure Sarah

Advertisements