Baby Party

Hallo meine Lieben,

Baby Partys sind total im Trend. Ob Junge oder Mädchen es wird alles in den Babyfarben dekoriert, lustige Spiele gespielt und Geschenke an die werdende Mami verteilt.

Auch ich war bereits bei einigen Baby Partys dabei. In meinem Shop gibt es tolle Pakete in Rosa und Blau für die perfekte Party. Hier geht´s zum Shop 

Bei der letzten Party hat meine liebe Schwester tolle Fotos geschossen 🙂 Hier habe ich die Torte, die Cupcakes und die Donuts gebacken 🙂 Das blaue Getränk ist kein Alkohol sondern lediglich blau eingefärbte Milch. Ganz besonders gut geht dies mit Lebensmittelfarbe, welche ihr ebenfalls im Shop findet.

Lasst euch für eure nächste Party inspirieren!

Die Party hat super viel Spaß gemacht vor Allem weil ich sehr viel dafür backen durfte 🙂 Habt ihr auch schonmal eine Babyparty geplant oder dafür gebacken?

Auch über eure Fotos würde ich mich freuen.

Habt einen schönen Tag 🙂

Eure Sarah

 

Fotos von Lisa Hemmer

