4. Adventsverlosung

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rennt. Heute ist schon der 4. Advent. Ich habe es noch nicht mal geschafft die vierte Kerze anzuzünden 😀

Auch heute gibt es ein kleines aber feines Gewinnspiel. Zu Gewinnen gibt es ein Backbuch, bei dem ich selber mitwirkend durfte.

In diesem Buch wurden 100 Foodblogger nach den Lieblingsrezepten gefragt. Mein Rezept findet ihr im Herbst, mit meiner liebsten Kürbis-Schoko-Torte 🙂

Wundervolle Rezepte und tolle andere Blogs findet man in diesem Buch.

Ihr könnt ein Buch und 1x Cupcakewrapper und 1x Tüten von Birkmann gewinnen 🙂


Und da ja bereits in wenigen Tagen Weihnachten ist geht das Gewinnspiel bis zum 24.12. 23:59 Uhr. Also bekommt der Gewinner ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von mir 🙂

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, verratet mir euren herzallerliebsten Weihnachtswunsch 🙂

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu WordPress, Facebook oder Instagram. Teilnehmen und Gewinnen kann jeder der eine Anschrift in Deutschland hat. Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 24.12.2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von mir informiert und hat 2 Tage Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und eine stressfreie Zeit bis Weihnachten.

 

Eure Sarah

 

 

 

