3. Adventsverlosung 

Hallo Ihr Lieben,

einen Tag zu spät gibt es meine dritte Adventsverlosung 🙂

Heute gibt es ein tolles Paket von Birkmann zu gewinnen 🙂

Das Paket beinhaltet:

1 x Schneemann Backform „Emil“, 1 x Keksstempel Schneeflocke, 1 x Zuckerdekor in rot,weiß und grün, 1x Papier-Geschenktütenset, 1x Cupcake Schürzen-Set.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen gibt es diesmal keine Voraussetzungen, lasst euch etwas einfallen und überrascht mich 🙂 Denn schließlich ist ja bald Weihnachten 🙂

Ich bin schon gespannt 🙂

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu WordPress, Facebook oder Instagram. Teilnehmen und Gewinnen kann jeder der eine Anschrift in Deutschland hat. Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 16.12.2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von mir informiert und hat 2 Tage Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.

 

Heute haben wir übrigens unseren Weihnachtsbaum gekauft und aufgebaut 🙂 Geschmückt ist er zwar noch nicht, aber es riecht schon so wunderbar nach dem Baum! Habt ihr schon euren Weihnachtsbaum?

Viele Grüße eure Sarah

***Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat „duese“! Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich und teile mir deine Adresse mit!***

