Adventsverlosung

Guten Morgen,

heute ist der 1. Advent – endlich geht die besinnliche Adventszeit offiziell los 🙂 Mein Adventskranz ist auch pünktlich fertig geworden. Nur noch die erste Kerze anzünden und los geht es 🙂

Damit ihr auch in Adventsstimmung kommt habe ich mir was tolles für euch ausgedacht. An jedem der vier Adventssonntage gibt es tolle Überraschungspakete zu gewinnen.

Heute gibt es drei Pakete von BurdaHome.

1-adventverlosung

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach:

Schreibt mir in den Kommentaren was ihr an der Adventszeit besonders schön findet und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Entweder ihr nehmt hier auf´m Blog, auf Facebook oder Instagram teil.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu WordPress, Facebook oder Instagram. Teilnehmen und Gewinnen kann jeder der eine Anschrift in Deutschland hat. Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 03.12.2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von mir informiert und haben 2 Tage Zeit nach Bekanntgabe der Gewinner sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und eine tolle erste Adventswoche.

 

Eure Sarah

——————

Die Gewinner stehen fest: Facebook: Sonja Lammers, Instagram: @bettina_pictures Blog: Bianca P. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Und an alle anderen: nicht traurig sein denn schon heute (später) gibt es das 2. Adventsgewinnspiel🎅🏼 🎄 

Bitte meldet euch wegen euren Adressen 😍

 

