2. Adventsverlosung 

Hallo ihr lieben,

Heute ist schon der 2. Advent, Mensch wie die Zeit vergeht. Meine Verlosung geht somit in die zweite Runde.

Heute gibt es ein Paket von meinem Onlineshop Kuchenkleber

1 Buch über Plätzchen und Stollen, 1 Teigschaber Set, einen Zimtstangenausstecher und einen 10€ Gutschein für den Onlineshop Kuchenkleber

Was ihr tun müsst um das tolle Paket zu gewinnen? Erzählt mir von euren liebsten Plätzchenrezepten 🙂

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu WordPress, Facebook oder Instagram. Teilnehmen und Gewinnen kann jeder der eine Anschrift in Deutschland hat. Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 09.12.2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von mir informiert und haben 2 Tage Zeit nach Bekanntgabe der Gewinner sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag 🙂

Eure Sarah

 

****Gewonnen hat Malena Nienstedt (Facebook)****

