3 Jahre Saritiv, es gibt was zu gewinnen!

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja wisst, ist der Geburtstagsmonat von Saritiv der März. Mein aller erster Beitrag ging am 19. März 2013 online. Wow, war ich aufgeregt! Mir war nicht bewusst, dass mein kleiner Blog mal solch eine Beliebtheit erlangt. Erst recht hätte ich nie damit gerechnet mal einen Onlineshop für Backutensilien zu eröffnen. Kuchenkleber – mein Traum, mein Herzenswunsch. Das alles hätte ich natürlich nicht ohne euch geschafft. Dafür möchte ich mich mit einer Verlosung bedanken.

Zu Gewinnen gibt es Produkte aus meinem Onlineshop – Kuchenkleber:

1. Ein Icing-Set

Dieses Set besteht aus 3 x Decoration Icing gebrauchsfertig (grün, rot, gelb). Dazu einen passenden Adapter und 2 Spritztüllen (#106 und #107).

2. Ein Keks-Fondant-Set

Dieses Set besteht aus 1 x 250 g FunCakes Fondant weiß, 1 x Ausrollstab 15 cm, ein gr0ßer und ein kleiner Schmetterlingsausstecher und einen Blumenprägeausstecher.

 

Wie könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Sagt mir in einem Kommentar, was euch besonders gut am backen gefällt und warum eure Leidenschaft das Backen ist! – Ich bin sehr gespannt.

Ein zweites mal könnt ihr in den Lostopf hüpfen, wenn ihr mir auf Facebook folgt und /oder den Beitrag teilt (bitte euren Facebooknamen im Kommentar vermerken).

Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 17.04.2016 – 17:17 Uhr 😀

Vergesst nicht eure Email Adresse anzugeben, damit ich, im Fall eines Gewinns, mit euch Kontakt aufnehmen kann.

Teilnehmen können alle, die in Deutschland leben. Die Gewinner werden von mir aus allen Kommentaren (Blog und Facebook) mittels Losverfahren ermittelt. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit WordPress, Facebook oder Instagram.

Ich wünsche euch viel Glück bei dem Gewinnspiel.

Habt ein tolles Wochenende.

 

Eure Sarah

 


Die Gewinner wurden ermittelt und bei Facebook veröffentlicht! 

https://www.facebook.com/saritiv.de/

