3 Jahre Saritiv – leider verpasst –

Hallo meine Lieben,

ohje mineeee. Am Samstag hatte Saritiv 3 Jähriges und ich habe es total verpasst 😦

Zu viel ist aktuell in meinem Kuchen-leben los. Egal ob ich einen großen Candytable zum ersten mal backen durfte oder mit meinem Onlineshop „Kuchenkleber“ gerade sehr eingebunden bin oder euch immer noch nicht berichtet habe, wie es denn bei meinem aller ersten Modellierkurs im Februar in München war, dies entschädigt selbstverständlich nicht den verpassten dritten Geburtstag 😦

Nachdem es an Ostern einige freie Minuten gibt, werde ich mir auf jeden Fall etwas für euch überlegen.

Bis dahin möchte ich euch mit einem 20 % Rabattgutschein für meinen Onlineshop Kuchenkleber beschwichtigen 🙂

Osterrabatt2016

Einfach im Warenkorb den Gutscheincode: OSTERN2016 eintragen und der Rabatt wird automatisch abgezogen.

Bitte entschuldigt die aktuelle Verplantheit 😦 Bald geht es wieder richtig los mit tollen Rezepten und noch schöneren Bildern dazu.

Bis ganz bald, versprochen 🙂

Eure Sarah

 

