FROHE WEIHNACHTEN

Hallo meine Lieben,

heute ist es endlich soweit, es ist Weihnachten. Ob man es glaubt oder nicht, aber draußen scheint die Sonne und es werden wohl heute 14 Grad. Naja die Weihnachtsstimmung ist bei mir trotzdem da 🙂

Seit 08:00 Uhr stehe ich schon in der Küche und bereite die Nachspeisen für heute Abend vor. Ich liebe es, also backen sowieso, aber auch diesen „Stress“ an Weihnachten selber 🙂

Allerdings möchte ich mich heute ganz besonders bei jemanden Bedanken. Die Liebe Marion von madametablier denkt immer an mich. Bereits zum 2.ten mal in diesem Jahr hat sie mich mit einem tollen Päckchen überrascht. In diesem Jahr gab es selbstgebackene Minigugls, ein selbstgemachte Heißgetränk, Kerzen, einen Händewärmer (perfekt für mich, da ich eh immer friere 😀 ) und eine ganz liebe Karte. Das alles war in einer Pinguinbox verpackt. Ich liebe Pinguine 😀 Liebe Marion, wusstest du das? Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und habe schon fast alle Gugls verdrückt. Du bist die Beste ❤

weihnachten2

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, genießt die Zeit mit euren Lieben und backt ordentlich in der freien Zeit 🙂 Ich jeden Falls habe noch einige Rezepte hier liegen, die ich unbedingt testen möchte.

Auch Marion hat tolle Inspirationen auf Ihrem Blog – Madametablier . Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Soooo, jetzt gehts mit meiner Schwester und meiner Mami auf den Christkindlmarkt 🙂

Viele Grüße,

 

eure  Sarah

