Kuchenkleber

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Wochen habe ich an einem besonderen Projekt gearbeitet. Ich habe viel Zeit und Herzblut investiert, aus diesem Grund ist mein Blog leider etwas „zu kurz“ gekommen. Immer wieder werde ich gefragt wo ich bestimmte Produkte einkaufe, jetzt gibt es eine klare und einfach Antwort 🙂

www.kuchenkleber.de

DruckSeit heute sind die Tore meines Onlineshop www.kuchenkleber.de geöffnet.

Auf Kuchenkleber findet ihr viele Produkte die ich selber beim Torten dekorieren verwende und natürlich viele andere Dinge, die ihr beim Backen unbedingt braucht 🙂  Mit meinem eigenen Onlineshop habe ich mir einen Traum erfüllt.

Ich freue mich gerade wie ein Honigkuchenpferd 🙂

Schaut doch einfach mal vorbei und stöbert ein bisschen auf Kuchenkleber.de

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim shoppen und natürlich ein tolles 3. Advents Wochenende.

 

Eure Sarah

