Tauchertorte zum Geburtstag

Hallo Zusammen,

habe ich euch eigentlich schon mal die tolle Tauchertorte gezeigt, die ich vor einigen Monaten für einen Arbeitskollegen meines Freundes gemacht habe? Ich glaube nicht, die will ich euch natürlich auch nicht vor enthalten 🙂

Hier ist sie nun, die Tauchertorte.

Tauchertorte

Der Arbeitkollege geht leidenschaftlich gerne tauchen und zum 50. Geburtstag wollte mein Freund ihm gerne etwas besonderes schenken 🙂

Tauchertorte2

Der Kuchen war ein saftiger Mohnkuchen, welcher mit Lemoncurd gefüllt war. Ummantel war der Kuchen mit einer Vollmilchganache.

Wenn ihr diesen Kuchen nachbacken möchtet, dann klickt einfach auf die jeweiligen Begriffe, dann gelangt ihr direkt zu den Rezepten 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und allen Schülern und Lehrern einen tolle Sommerferienzeit.

Eure Sarah

