Cake & Bake 2015

Hallo Zusammen,

nach einigen Tagen Pause melde ich mich zurück.

Ich war übers Wochenende in Nordrhein-Westfalen, dort fand die Cake & Bake in Dortmund statt. Dies ist eine Tortenmesse, an der die Backshops ihr Ware präsentieren, der Tortenwettbewerb mit vielen Hammer tollen und außergewöhnlichen Torten stattfindet und viele Künstler vor Ort sind, die Kurse geben oder einfach zeigen was sie drauf haben 🙂

Hinzu kommt noch, dass meine Familie ganz in der Nähe von Dortmund wohnt und ich diese auf dem Weg besuchen konnten.

Meine Schwester Lisa und ich sind Samstag gleich in der Früh auf die Messe gefahren. Als wir dort ankamen war schon eine reisen Schlage an der Kartenkasse, Gott Sei Dank haben meine Schwester und ich uns vorab Karten bestellt.

Cakenbake

Gleich an den ersten Verkaufsständen war ich schon sehr begeistert und wollte am aller liebsten alles kaufen 😀

Da die Messe immer voller und voller wurde habe ich mich durch die Massen geschlängelt und versucht an jedem Stand alles zu sehen. Leider war dies nicht immer möglich. Organisatorisch war die Messer leider nicht so gut, die Gänge in der Halle zwischen den Ständen waren viel zu eng. Ich denke dass die Veranstalter nicht mit so vielen Menschen gerechnet hatten.

Da ich keinen Kurs gebucht hatte, habe ich meine Einkäufe getätigt, die Torten des Tortenwettbewerbes begutachtet und bin dann auch schon wieder gefahren.

Hier habe ich einige wundschöne und faszinierende Torten die ich euch von der Messe mitgebracht habe:

IMG_4383 IMG_4384 IMG_4388 IMG_4389 IMG_4391-1 IMG_4392 IMG_4393 IMG_4394 IMG_4395 IMG_4396-1 IMG_4397

 

Es gab noch viele viele Torten, die habe ich aber leider nicht alle fotografieren können. Ich kann euch leider auch nicht sagen von wem die Torten sind. Ich find alle Torten auf die eigene Art wundervoll und schön.

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick der Cake & Bake 2015 in Dortmund erhalten.

Jetzt entspann ich mich erstmal in der schönen Sonne 🙂

Viele Grüße,

eure Sarah

 

