Vatertag

Hallo Zusammen,

wie sehr ich doch Feiertag liebe 🙂

Da mein Vater einige Kilometer weg wohnt, ganz genau 480 Kilometer, kann ich ihm nicht so oft, bzw. nie eine Torte als Geschenk backen.

Zu seinem 50 Geburtstag habe ich es gewagt. Eine Torte in einer selbstgebastelten Kühl- und Hitzeschutz-Box über 6 Stunden im Auto als Überraschung zu transportieren. Mensch war das ein Akt, aber es hat sich gelohnt. Mein Papa hat sich sehr gefreut. Die Torte habe ich euch vor mehr als zwei Jahren schon mal gezeigt -> Hier.

Hier nochmal ein Foto von der Torte, das Foto wurde nach der 6 stündigen Fahrt aufgenommen 🙂 Daher einige Unebenheiten und Dellen. Naja welcher Frauenkörper ist schon perfekt 😀

Schalke-Trikot

Er hat sich damals tierisch gefreut und war sichtlich gerührt, da die komplette Feier eine Überraschungsparty war!

Also Papa, dieser Blogbeitrag ist für DICH ❤

Ich wünsche dir einen schönen Vatertag,

ich bin froh das es dich gibt und wir uns trotz der Entfernung regelmäßig hören! 

Leider zu selten sehen, aber das ist manchmal einfach schwierig.

Viel Spaß heute bei deiner alljährlichen Vatertags Kanutour 🙂

Küsschen, deine jüngste aber größte Tochter ❤

Natürlich wünsche ich allen anderen Papis auch einen tollen Vatertag.

Viele Grüße,

eure Sarah

