Torte für die Firmung

Hallo meine Lieben,

ich durfte Firmpatin von einer süßen jungen Dame sein 🙂 Sie heißt Marina und ist mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen. Ich kenne sie jetzt seit circa 1,5 Jahren. Wir haben immer super viel Spaß zusammen.

Natürlich durfte zu ihrem großen Tag eine Torte nicht fehlen. Marina hat sich die Torte mit genauen Vorstellungen gewünscht. Und das ist daraus geworden:

Firmtorte

Das aller Beste an der Torte war, das Marina bei der Dekoration mitgeholfen hat.

An einem Sonntag haben wir gemeinsam die Blumen aus Blütenpaste erstellt. Ich bin so stolz auf Marina, da die Blumen echt wunderschön geworden sind.

Firmtorte2

Der Kuchen bestand aus einem super leckeren Schokokuchen mit Himbeerfüllung. Vor dem Verzehr konnte ich noch ein Bild von meinem Stückchen schießen.

Firmtorte-innen

Ich durfte als Firmpatin kosten, aber den Großteil der Torte hat Marina selber gegessen 😉 War ja auch ihre Torte 🙂

Diese Torte hat mir besonders viel Spaß gemacht, da ich sie nicht komplett alleine machen musste und ich sich auch essen konnte 🙂 Auf Himbeeren stehe ich sowieso total.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Eure Sarah

 

 

Ach übrigens, Marina hat heute auch noch Geburtstag:

Happy happy Birthday meine Liebe.

Ich wünsche dir das aller Beste und noch viel mehr.

Das wir immer weiterhin so viel Spaß miteinander haben und noch mehr Zeit miteinander verbringen. Ich freue mich sehr deine Firmenpatin zu sein. 

Mit einem offenen Ohr stehe ich dir immer zur Seite, egal was dir auf dem Herzen liegt oder was du brauchst. 

Wie schön, dass wir heut zusammen feiern konnten ❤

Eine dicke Umarmung, deine Sarah 🙂

 

 

