Und gewonnen haben …

Guten Morgen meine Lieben,

leider musstet ihr etwas auf die Auslosung des Gewinnspiels zu meinem 2 Jährigen warten. Jetzt ist es endlich soweit. 🙂 Nachdem mein Tortenboden gerade im Backofen ist, habe ich etwas Zeit 🙂 Die Gewinner habe ich mit Hilfe von zufallsgenerator.net ermittelt.

Jetzt geht es looooos….

*Trommelwirbel*

Der 50 Euro Gutschein von mydays_logo

geht an ….

Tortenträume

 

Das Frühlingspaket Frühlingspaket

geht an ….

Jessminda

und last but not least das Backpaket Backpaket

geht an ….

Barbara Maria

 

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner, ihr erhaltet von mir eine separate E-Mail.

Vielen Dank, dass so viele hier auf meinem Blog und bei Facebook mitgemacht haben und mit mir zusammen meinen 2. Geburtstag gefeiert haben 🙂

Ich freue mich auf viele weitere Jahre, Rezepte, Gewinnspiele, Tipps und Tricks 🙂

Eine wundervolle Osterzeit wünsche ich euch.

 

Eure Sarah

 

