Happy Birthday Saritiv

2JahreSaritiv

Hallo meine Lieben,

heute ist ein ganz besonderer Tag 🙂

Saritiv wird 2 Jahre alt!

Genau am 19. März 2013 ist der aller erste Beitrag online gegangen. Wie die Zeit vergeht 🙂 Das ist echt der Wahnsinn, in den 2 Jahren hat sich Einiges getan 🙂

Gerne möchte ich mich bei euch für eure Unterstützung und für alle eure lieben Kommentare mit einem Gewinnspiel bedanken!

 

Zusammen mit Mydays verlose ich

einen 50 € Gutschein!

Möchtet Ihr bei einem außergewöhnliches Erlebnis dabei sein oder euren Liebsten einen Wunsch erfüllen? Da ist Mydays genau richtig.

 

Des Weiteren gibt es zu gewinnen:

Ein Frühlingspaket

Frühlingspaket

– bestehend aus einer Zeitschrift „Torten dekorieren“, einer süßen Etagere, zwei Schmetterlingskeksausstechenr, einem rosa Glitzerpulver zum Verzieren eurer Torten und Kekse, einem Silikon Backpinsel und einem Silikon Teigschaber.

 

Ein Backpaket

Backpaket

– bestehend aus einer Hello Kitty Backform und einem Fondatglätter.

 

Wie könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Sagt mir in einem Kommentar, welcher Beitrag euch von Saritiv am besten gefällt.

Teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, 26.03.2015 24:00 Uhr.

Vergesst nicht eure Email Adresse anzugeben, damit ich, im Fall eines Gewinns, mit euch Kontakt aufnehmen kann.

Teilnehmen können alle, die in Deutschland leben. Die Gewinner werden von mir aus allen Kommentaren mittels Losverfahren ermittelt. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit WordPress, Facebook oder Instagram.

Ich wünsche euch viel Glück bei dem Gewinnspiel.

Nun feiere ich erstmal weiter 🙂

 

Viele Grüße,

 

Eure Sarah

 

 

