Kochblog der Woche

Hallo meine Lieben,

heute gibt es endlich wieder ein „Lebenszeichen“ von mir 🙂

Ich hab mir einfach mal ein paar Tage vom Bloggen, vom Alltag und vom Stress Auszeit genommen. Ich war mit meiner Familie und ein paar Freunden in den wundervollen Dolomiten in Italien.

Mega Wetter, super klasse Essen und jede Menge Spaß 🙂

Und hier ein paar Eindrücke für euch.

IMG_3587

IMG_3602

IMG_3584

IMG_3523

IMG_3479

Heute komme ich nach ein paar erholsamen Tagen nach Hause und dann erreicht mich die nächste tolle Nachricht:

2013-01-04_175621_badge_150x150

Saritiv ist Kochblog der Woche auf kochbar.de

Kochbar.de ist eine Rezepte- und Koch-Community des deutschen TV-Senders VOX. Dort gibt es viele Rezepte, Tipps und Wissenswertes zum Thema Kochen & Backen.

Ich freue mich so sehr, dass Saritiv vom RTL Interactive Team ausgewählt wurde. Den kompletten Artikel könnt ihr HIER lesen. (Der Link funktioniert leider nicht mit dem Handy!)

Jetzt geh ich erstmal weiter meine Tasche auspacken 🙂 Wir lesen uns in den nächsten Tagen.

Viele Grüße von eurer immer noch überglücklichen

Sarah

