Der „Liebster“ Award

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der Tati von Tatiilovethis für den „Liebsten“ Award nominiert.

liebster-award1

Was genau is der “Liebster Award”?

Dieser Award ist dazu da, dass man mehr über die Blogs und die dahinter stehenden Blogger erfährt. Außerdem erhalten kleinere Blogs somit mehr Aufmerksamkeit und werden etwas bekannter. Da ich gerne mehr über einige Blogger erfahren will, mache ich gerne mit 🙂 Vielen Dank für die Nominierung liebe Tati 🙂

Tati hat mir auf ihrem Blog 11 Fragen gestellt die ich nun beantworten werde.

Auch ich werde 11 Fragen stellen und einige Blogger nominieren 😀

Fragen von Tati:

1. Wie lange bloggst du schon?

– Mein erster Artikel ist am 19.03.2013 online gegangen. Bald hat Saritiv also Geburtstag 🙂

2. Wie kamst du auf die Idee einen Blog zu schreiben?

– Nachdem ich gerne backe und auch immer wieder eigene Rezepte entwerfe, wollte ich dies für andere Leute festhalten und Tips und Tricks weitergeben.

3. Was kochst/bäckst du am Liebsten?

– Alles mögliche, Hauptsache es schmeckt meinem Freund 🙂

4. Liest du gerne? wenn ja hast du ein Lieblingsbuch?

– Ich lese fast ausschließlich im Urlaub, sonst habe ich kaum Zeit dafür. Mein Lieblingsbuch… hmm ich les eigentlich alles was mein Freund mir auf mein Kindle läd 🙂

5. Was hörst du für Musik?

– Alles was im Radio kommt, Querbeet 🙂

6. Wo würdest du am Liebsten hinreisen?

– Ganz klar Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dieses Jahr geht es erstmal nach Bali.

7. Was würdest du dir wünschen wenn du 3 Wünsche frei hättest?

– hmm also drei Wünsche….

1. Bastian Schweinsteiger treffen!!!!

2. Einen kleinen Torten- / Backladen zu haben 🙂 🙂

3. Das es meinen Liebsten weiterhin gut geht und es so läuft wie bisher.

8. Hast du ein besonderes Talent?

– Als Beifahrer immer reinzureden, wie ich jetzt fahren würde 🙂 😀

9. Machst du Sport oder ernährst du dich sehr bewusst?

– Ich gehe öfter die Woche ins Fitnessstudio und bin zusätzlich Trainerin eines Bodyforming-kurses in einem Fitnesstudio. Bewusste Ernährung?  – Mal mehr mal weniger 🙂 Gerade im Moment faste ich auf Süßigkeiten und auf Alkohol.

10. Hast du schon einmal eine Diät gemacht und wenn ja welche und hattest du Erfolg?

– Ich habe mal 10 Wochen komplett auf Kohlehydrate verzichtet. Das Ergebnis war der Hammer 🙂

11. Was macht dich glücklich?

– Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert, was das Leben für mich bringt und wie gut es mir geht. Daher macht mich jeder Tag auf seine eigenen Weise glücklich.

 

Ich nominiere:

1. luniversdelapetitlulu

2. pearlsforpillows

3. kleinigkeiten

4. haferschleimhexenbein

5. piffskueche

6. paraplueja

7. twolittlelives

 

Eure Fragen:

1. Seit wann bloggst du?

2. Aus welchem Grund bloggst du?

3. Welches ist deine liebste Nachspeise?

4. Was fällt dir spontan ein zu der Farbe „Grün“?

5. Was machst du beruflich?

6. Welchen Film schaust du am liebsten?

7. Wen würdest du gerne mal treffen?

8. Hast du einen besonderen Wunsch?

9. Wo warst du zu letzt im Urlaub?

10. Sommer oder Winter?

11. Ohne was kannst du nicht leben?

 

Zum Schluss die „Spielregeln“:
  • Bedanke Dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog
  • Zeige, dass Dein Artikel zum Blogstöckchen “Liebster Award” gehört
  • Benutze dazu gerne das Awardbild
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Formuliere selbst 11 neue Fragen.
  • Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten
  • Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung

Ich freue mich schon eure Antworten zu lesen.

Viel Spaß,

Eure Sarah

