Valentinstag nicht nur für Verliebte

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag.

Geschenk

Ich habe den heutigen Tag genutzt um mit meiner Mama und meiner Schwester den Tag zu verbringen. Somit habe ich kurzerhand beschlossen meine zwei Liebsten zum Brunch einzuladen.

frühstückstisch

Gestern Abend war ich einkaufen. Eine Menge Käse und Wurst, sowie Orangensaft, Eier und Bacon für das Rührei, Hefe für die Donuts, kleine rosa Brauseherzen und rosa Rosen für die Tischdecko. Heute morgen bin ich schon früh aufgestanden um die Donuts vorzubereiten, der Hefeteig braucht immer etwas Zeit zum ruhen. (Donut Rezept folgt)

Donuts

Frühstückstisch2

Mensch war das ein Spaß heute Vormittag. Wir haben dann also um 10:00 Uhr angefangen. Als erstes kam jeder mit Blumen für den jeweilig anderen daher 🙂 Ich habe jetzt auf meinem Esstisch einen halben Blumenladen stehen und wisst ihr was? Ich find es großartig 🙂

rosen

Dann haben wir gegessen, gelacht, geratscht, Fotos angeschaut und waren zum krönenden Abschluss auch noch mit Paul, dem Mops meiner Schwester, draußen spazieren. Herrlich!

rosen-donut

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch, ihr Lieben.

 

Eure Sarah

