Gewinner des Bratapfeltopfes

Bratapfel

Herzlichen Dank für die Teilnahme an der Verlosung des Römertopfes. Leider kann ich die geteilten und kommentierten Beiträge bei Facebook oder Instagram nicht verwerten. Ausschließlich die Kommentare unter dem Beitrag auf meinem Blog zählen als Teilnahme an der Verlosung.

Bis Samstag konntet ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen, leider hatte ich in den letzten Tagen wenig Zeit mich um die Auslosung zu kümmern. Aber jetzt steht der Gewinner des Bratapfeltopfes fest 🙂

Römertopf-Bratapfel

Heute halte ich es kurz uns schmerzlos 🙂 Der Zufallsgenerator hat entscheiden…

Der Römertopf Bratapfel gesponsort von becker döring communication geht an…

*Trommelwirbel*

Piffiiiii von Piff´s Küche

Herzlichen Glückwunsch lieber Piff, ich bin schon sehr gespannt, was du aus dem Bratapfeltopf tolles zaubern wirst.  Ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden über deine Rezepte und Ideen hälst.

 

Viele Grüße,

Sarah

 

 

