Ein Jahr endet, ein neues Beginnt und der Blogeintrag #100

silvester2

Hallo zusammen,

die Zeit rennt und heute ist bereits der letzte Tag im Jahr 2014. Wenn ich zurück blicke ist einiges bei Saritiv passiert.  Seit knapp 1,5 Jahren besteht mein Blog. Immer wieder habe ich Rezepte und Neuigkeiten für die Backwelt gepostet. Im September hat meine Seite endlich ein neues Layout mit einem wunderschönen neuen Logo erhalten ❤  An dieser Stelle vielen Dank an meinen Freund, der meine Seite so schön aufgebaut und nach meinen Wünschen gestaltet hat. Natürlich auch an die Logo-Designerin Bine, vielen vielen Dank für deine Unterstützung und für das wundervolle Logo, welches du in kürzester Zeit für mich gestaltet hast 🙂

Durch eure Kommentare und Klicks habe ich in diesem Jahr einiges erreicht und bin bei vielen Internetseiten und anderen Bloggern aufgefallen. Somit durfte ich auch mein erstes Give-Away mit Wayfair starten 🙂 Meine Seite wurde im Jahr 2014 sage und schreibe 14.000 mal angeschaut. Ich bin echt sprachlos und sehr begeistert. Mir hat das Jahr sehr viel Spaß bereitet und ich habe viel Neues über backen und bloggen erfahren und gelernt.

Das alles hätte ich nicht ohne euch erreicht, daher möchte ich heute gerne danke sagen. Ihr habt fleißig meine Beiträge gelesen und der Ein oder Andere hat meine Rezepte nachgebacken. Vielen Dank auch an eure Rückmeldungen und Tipps und Tricks die ich noch nicht wusste. 🙂

Gleichzeitig ist dies heute auch mein 100ster Blogeintrag 🙂 🙂

Wow… wie ihr seht ist einiges passiert in diesem großartigem Jahr. Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr, mit allen Höhen und Tiefen, mit allem was passieren wird und auf mich und Saritiv zukommt.

silvester

Ich wünsche euch heute eine ganz tolle Feier mit euren Liebsten. Egal ob ihr auf einer Party reinfeiert, im Kreis eurer Liebsten oder Zuhause einen gemütlichen Abend verbringt. Kommt gut ins neue Jahr und blickt nicht traurig auf das endende Jahr zurück, sondern freut euch auf das was euch im neuen Jahr erwartet 🙂

Zum Schluss möchte ich auch noch meiner Schwester Lisa danken. Sie hat mir gezeigt, wie ich mit einer Spiegelreflexkamera umgehe, die Fotos super aussehen und wie die Backwaren gut zur Geltung kommen 🙂 Vielen Dank Schwester- ❤ Habt ihr schon die Internetseite meiner Schwester gesehen? Sie macht ganz tolle Fotos, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall 🙂 Lisa H. Fotografie

Bis zum nächsten Jahr 😉

Eure Sarah

