Halloween ohne Sarah :(

Hallo ihr Lieben,

habt ihr Halloween gut überstanden?

Wart ihr auf einer Party oder habt ihr sogar selber eine veranstaltet?

Halloween-Kürbis

Ich bin sehr traurig, da ich dieses Jahr nicht feiern konnte, aufgrund eines sehr starken Migräneanfalls. 😦 Normalerweise bin ich immer an Halloween für jeden Spaß zu haben, genauso liebe ich es für Halloween gruselige und schaurige Leckereien zu backen und zu kochen. Vor einer Woche habe ich den Kürbis geschnitzt, wenigstens der hat mich etwas in Halloweenstimmung gebracht.

Habt ihr das ein oder andere Foto von eurer Party, dem gruseligen Essen oder eurem Kostüm für mich? Ich würde mich sehr über eure Bilder freuen. So ist es nicht ganz so schwer für mich bis nächstes Jahr zu warten. 😉

 

Vielen Dank schon mal an euch.

 

Eure traurige Sarah 😦 😉

