Gewinner des Give-Aways von Wayfair.de

Hallo zusammen,

ich hatte jetzt drei Wochen Urlaub und konnte mich in der Zeit auf Kuba entspannen. Es war ein wunderschöner, ereignisreicher und erholsamer Urlaub. Kuba ist traumhaft schön, egal ob der Bilderbuchstrand in Varadero, die zauberhaften Wälder oder Havana die Hauptstadt mit dem ganz besonderen Charme. Havana hat mich mit der Architektur und den alten Autos komplett verzaubert. Ebenso natürlich der Rum und die Zigarren 🙂 🙂

Ein Urlaub auf Kuba ist ein MUSS für jeden Karibikfan.

Aufgrund des 12-Stündigen Fluges und des Umsteigens in Madrid hatte ich einige Tage mit einem Jet-lag zu kämpfen. Nachts war ich hellwach und tagsüber totmüde. Es ist eben doch was anderes wenn man 6 Stunden der deutschen Zeit hinterher ist. Gott sei Dank ist das Schlimmste jetzt wieder vorbei und ich bin einigermaßen in unserer Zeitzone angekommen. Es ist schon komisch, wenn es auf Kuba über 30 Grad hat und dann kommt man in Deutschland an und hier sind es 18 Grad, die Blätter fallen von den Bäumen und in allen Supermärkten gibt es Lebkuchen und Weihnachtsmänner 😦 Ich will wieder zurück…

So, aber nun zu dem Gewinnspiel:

DEGiveawayPromotion_Colorful&Playful

Vielen Dank für eure Teilnahme an dem Gewinnspiel. Am Freitag, den 10. Oktober ist das Gewinnspiel ausgelaufen. Mein Freund hat heute mit Hilfe eines Zufallsgenerators die zwei Gewinner ausgelost. Ich hatte tatsächlich mit der Auslosung der Gewinner gar nichts zu tun.

1. Preis – Cupcakeset Mastrad im Wert von 33,80 €

Mastrad-Cupcakeset-4

geht an … *Trommelwirbel*

Hille

2. Preis – CupcakeDeko-Set Brinkmann im Wert von 15,89 €

72-tlg.+CupCake+Deko-Set-3

geht an … *Trommelwirbel*

Corinna Rein

Ich habe euch bereits eine E-mail gesendet. Bitte antwortet mir darauf mit eurem vollständigen Namen und eurer Anschrift, damit die Preise direkt von Wayfair.de an euch gesendet werden können.

Ich gratuliere den zwei Gewinnern und wünsche Beiden viel Freude mit den Give-Aways. Vielleicht bekommen wir mal ein Foto von euren gezauberten Cupcakes?

An alle anderen Teilnehmer, bitte seid nicht traurig, der Zufallsgenerator hat entschieden. Vielleicht seid ihr beim nächsten Mal die glücklichen Gewinner.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

eure Sarah.

