Geburtstagsminion

Hi Leute,

ich möchte euch heute Abend noch eine meiner weiteren Torten der letzten Tage zeige 🙂

– Ein kleiner gelber Geburtstagsminion –

20140725-214320-78200025.jpg

Für diesen kleinen Kerl habe ich 6 Biskuitböden gebacken. Die Böden habe ich jeweils mit einer Joghurt-Quark-Himbeerfüllung gefüllt.
Eingestrichen habe ich ihn mit einer Zartbitterganache und am Schluss mit gelbem Fondant eingedeckt 🙂
Der Partyhut und der kleine Cupcake sind aus Rice Crispies. (Das Rezept für die Herstellung von Rice Crispies)
Mit Rice Crispies kann man sehr leichte Deko erstellen, also Ideal für einen Minionkopf 😉

20140725-214845-78525448.jpg

Hat einer von euch schon mal einen Minion gebacken? Habt ihr da Tipps oder Tricks?
Wer meine Seite regelmäßig liest, weiss das ich vor einigen Wochen bereits einen Minion gebacken habe.
Ich muss sagen jeder Minion ist eine Herausforderung, aber man bekommt immer mehr Übung und der Minion gelingt besser.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Eure Sarah

