Bob der Baumeister Cupcakes

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche hatte ich einen Backmarathon. Bei den heißen Temperaturen ist das echt kein Spass. Fondant klebt, reißt und ist fast unmöglich zu verarbeiten 😦
Ich habe mich durchgeboxt und diese wundervollen Bob der Baumeister Cupcakes gezaubert 🙂

20140725-210045-75645849.jpg
(Das Bild ist leider sehr schlecht, habe sie aus dem Kühlschrank heraus fotografiert 😉 )

Als erstes hab ich einen hautfarbenen Kreis ausgestochen dann mit gelber Blütenpaste den Helm modelliert. Danach habe ich die Ohren und die Nase ebenfalls aus hautfarbener Blütenpaste hergestellt. Zum Schluss die braunen Kotletten und schwarze Augen und Mund mit Lebensmittelkleber angeklebt.

Die Bob der Baumeister Cupcake-Auflage mit Buttercreme am gebackenen Cupcake „fixieren“.

Das Cupcake Rezept habe ich so zum ersten mal ausprobiert. Es geht richtig schnell und schmeckt super fruchtig 🙂
Hier ist für euch das Rezept für euch!

Eure Sarah

