Alle Lieben sie, die Minions!

Hallo Zusammen,

in letzter Zeit hatte ich leider nicht wirklich viel Zeit euch an meinem Back- und Tortenleben teilhaben zu lassen. Da ich gerade im Zug sitze um meine Freundin in Nürnberg zu besuchen, habe ich etwas Zeit. 🙂

Ich liebe die kleinen gelben Minions aus dem Film „Ich einfach unverbesserlich“ 🙂 Habt ihr die beiden Filme schon gesehen? Die sind ein Muss 🙂
Seitdem dieser Film läuft werden unendlich viele Minion-Torten gebacken. Endlich hatte ich auch die Gelegenheit 🙂
Eine Freundin bat mich einen Minion mit einem FC Augsburg Trikot zu backen.
Ich hab mich gleich an die Arbeit gemacht und erstmal eine Vorlage gemalt. Schnell entschied ich mich, dem Minion kein Trikot zu verpassen, sondern eine Arbeiterhose mit dem FC Augsburg Logo.
Und hier seht ihr mein MEISTERWERK:

20140607-161203.jpg

20140607-161647.jpg

Habt ihr auch schon einen Minion gebacken?

Ich wünsche Euch ein traumhaft sonniges Pfingswochenende.
Genießt es.

Eure Sarah

