Hochzeitstorte die Zweite

Hallo Zusammen,

nach einiger Zeit der „Pause“ melde ich mich wieder zurück.
Ich habe trotzdem viel gebacken, hatte aber keine Zeit Bilder der Torten zu machen.

Allerdings habe ich von dieser tollen Hochzeitstorte ein Foto gemacht.

HERZ

Diese zwei ineinander verschlungenen Herzen haben unterschiedliche Füllungen und verschieden farbige Böden. 😀

Als Deko wollte das Brautpaar ganz schlicht eine Rose.

Dies war meine persönliche Herausforderung. Da ich noch nie eine Rose aus Blütenpaste gemacht habe.

rose

Dafür ist sie doch echt super geworden 🙂  Habe 50% Blütenpaste und 50% Fondant genommen, die Mischung war perfekt um eine Rose zu modellieren.
Verschieden große Blütenausstecher habe ich hergenommen und von Klein nach Groß die Blätter „wachsen“ lassen.

Habe die Rose noch mit Glitzer bestrichen, damit sie schööööön funkelt 😀

Und was sagt Ihr? Wie ergeht es euch beim Rosen herstellen?

 

Eure Sarah

