Tanzstudio Effekt

Zur Eröffnung zum Tanzstudio Effekt habe ich eine zweistöckige Torte gebacken.

Ich find sie super 🙂

Torte_Effekt_ObenTorte_Effekt

Ich habe mir als Vorlage das Logo des Tanzstudios hergenommen und zwei Figuren aus Blütenpaste gefertigt.

Michael_FigurBallerina_Figur

Die untere Torte habe ich mit fünf Bisquitböden in verschiedenen rosa Tönen und einer Frischkäse-Früchte-Füllung gebacken. Boa, sah das toll aus. Leider hab ich hier kein Foto 😦

Die obere Torte ist eine Schoko-Marmor-Torte, ohne Füllung. Eingestrichen hab ich die Torte mit Buttercreme.

Es gab zur Eröffnung des Tanzstudios ein riesen Küchenbuffet, aber die meisten Leute wollten von meinem Kuchen probieren. Das hat mich ganz schön stolz gemacht 😉
Sogar die Figuren wurden von Kindern verputzt 🙂

Viele Grüsse,
eure Sarah

